ZOMBIE-NEWS

„Freiheit ist Befreiung.“ Herbert Marcuse

Tja, das Ende von "frei" ... endlich wieder frey!

Okt 302018

Ach, lass mich doch mit dem Zeuch in ruhe!! .... Sacht "der OpenSource" Coder zu mir wenn ich über Rassismus, Sexismus und Maskulin Is Mus reden wollte.

Ich mach doch "gute Open Source" ich kann gar nicht "pöse" sein... Aber, dort wo nicht über diese Themen debattiert wird (bei der der hiesigen Konstitution dieser "Gesellschaft") ist eben viel Platz für Rassisten, Sexisten u.s.w.

Und nu?!  habta den "Salat" und heult rum:

Nicht diese Töne & Die Nacht der langen Messer

Ignoranz "der Mitte" ist der Steigbügelhalter für den Faschismus.... Adorno so ... Und nu so: "mimimi, seid doch mal alle lieb"

 

Zu Spät! Wieder mal!1!!

Erbärmlich!

#fckopensourcenazis

#fuckoff : Open Invention Network (OIN)

Okt 282018

Zitat: "Die Organisation hat eine reihe Linux-relevanter Softwarepatente erworben; zudem stellen die Mitgliedsunternehmen eigene Linux-Patente lizenzgebührenfrei allen OIN-Mitgliedern zur Verfügung."

Quelle Heise

Aha?! Also "eigene Linux Patente" ...

Und die Illustre "Gesellschaft" von (teils) konkurrierenden (Weil Kapial Is Mus) Unternehmen wie Oracle, SAP und das kriminelle! M$

 

Echt zum Kotzen....

die Infantilisierung.....

Okt 172018

Schon auf der fiffkon2018 wurde das Wort: "Infantilisierung" genannt. Es geht darum die menschen, mittels Software, immer dümmer zu machen. Und ein "Agrument" der menschenverdummer: "Kann nicht mit email umgehn" ?! Aha.... Und statt's Ihm/Ihr bei zu bringen... Lieber ins Zentralmassiv....

So "a'la": Hey, Enigmail ist kaputt, schmeiss email (dezentral!) weg und nutz signal/telegram/whatzab (zentral)

 

Nachtigall ik höhr dir trapsen...

Atom

Powered by Nibbleblog